Dienstag, 26. August 2014

High Peak Zelt Texel für 3 Personen Zelt für unsere Tochter meiner Meinung nach

High Peak Zelt Texel für 3 Personen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die High Peak Zelt Texel für 3 Personen? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche High Peak Zelt Texel für 3 Personen, so möchte ich hier beschreiben.


Ein komfortables Kuppelzelt mit wettergeschütztem Eingang inklusive Aufstellstangen. Sehr einfacher Aufbau.Zelt:Typ: KuppelzeltAnzahl Personen / Liegeplätze: 3Typ / Liegerichtung: LängsschläferAnzahl Zeltkammern: 1Material:Außenzelt: 100% Polyester, ALU/PU beschichtetWassersäule Außenzelt: weniger als 1500 mmInnenzelt: 100% Polyester, atmungsaktivZeltboden: 100% PolyethylenGestänge: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



High Peak Zelt Texel für 3 Personen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Artikel fällt absolut die gleiche wie beschrieben. Konstruktion war super einfach , wie beschrieben,. Nicht mehr als 10 Minuten. Weiterlesen von B.K.

ist ein schönes Zelt , schnell zu bauen, und Preisentwicklung hat sich auch montiert .. aber leider sind wir für die zweite Nacht sogar leicht durchnässt nach zwei Tagen ... Weiterlesen von Marco und Steffi

Ich kaufte mir dieses Zelt für ein Festival und ich bin sehr zufrieden. Obwohl das Fehlen eines Leitungsabschnitts , aber dies ist im Hinblick auf die Verarbeitung und die Qualität ... Weiterlesen von Eric BrÃ�llingen

Das Zelt kann sich gut und bietet genügend Platz für zwei Personen etwas größer oder drei kleine Leute werden. Angemessenen Preis -Leistung . von YS


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Zelten Zubehör |
Powered by Blogger