Freitag, 22. August 2014

CampFeuer - Großes Tunnelzelt, Blau / Grau gutes Zelt mit kl.Schwächen meiner Meinung nach

CampFeuer - Großes Tunnelzelt, Blau / Grau


Sind Sie suchen nach Informationen über die CampFeuer - Großes Tunnelzelt, Blau / Grau? Die gestern. Ich Informationen über die Suche CampFeuer - Großes Tunnelzelt, Blau / Grau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tunnelzelt (Für 4 Personen) (fest vernähter Zeltboden, auch im Eingangsbereich) Tunnelzelt, mit abtrennbaren Schlafkabinen Maße in cm: 475 x 305 x 205 (Höhe) Packmaß: ca. 68 x 26 x 26 cm Gewicht: ca. 15kg Blau / Blau-Grau   Material: 190T Polyester, Pu-beschichtet 3000 mm Wassersäule Nähte getaped, (versiegelt) Zeltboden aus PE-Folie wahlweise 2 Seiteneingänge Innenzelt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CampFeuer - Großes Tunnelzelt, Blau /



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie kauften das Zelt für unsere 1.Fam.Camping als * Beweis * Zelt. Für den Preis waren meine Erwartungen nicht zu hoch. Allerdings schlug er Super. Weiterlesen von BMW 13

Wir waren zu viert mit diesem Zelt im Sommer. Das Setup war sehr einfach und ging schnell. Wer schon einmal ein Zelt , das auch allein in diesem Zelt aufgebaut hat ... Weiterlesen von BBQ 70

Eine Woche nach dem Sturm. Hält das Zelt. Ich hatte ein paar Zelte , Zelte markieren auch , dass die Kosten oft so denke ich, die Qualität des Zeltes ... Weiterlesen von Matthias Winkler

Ich kaufte mir dieses Zelt , denn ich wollte etwas wohler, wenn ich mehr als eine Woche auf dem Festival. - Bye Versetzungen bewegen Hause. Weiterlesen von Denise Kalok


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Zelten Zubehör |
Powered by Blogger